Amiga Joker 2017 Die Digital Edition, endlich!

Amiga Joker 2017 Die Digital Edition, endlich!


Ihr habt es so gewollt. Hunderte Leser haben uns aufgefordert, der Joker müsse digital werden. Also gibt es ihn jetzt: den Amiga Joker Ausgabe 1/2017 als Download-pdf zur Lektüre auf Rechner, Tablet, Smartphone und Co.

Drei Leser, die garantiert nicht irren

“Das Heft habt ihr mit so viel Herz gemacht, dass mir beim Lesen ganz warm wurde” (Torben Schirn)

“Tolles Heft, das wunderschöne Erinnerungen weckt” (Christian Sauerteig)

“Selten war meine Frau so interessiert an dem, was ich lese. Großartiges Comeback!” (Sebastian Patting)

Fünf Gründe, warum das Leben mit dem Joker mehr Spaß macht

  • Comeback-Sonderausgabe von 2017 mit original Inhalten vom original Team
  • 44 bunte  Seiten
  • Was macht mehr Spaß: Amiga-Klassiker gegen aktuelle Spiele-Hits
  • Geheimnisse der Redaktion
  • Factor 5: Die Turrican-Macher über Erfolge, Raubkopien und Comeback-Pläne

Hol´s Dir. Jetzt. Hier!

  • Bequem bestellen und bezahlen, sofort erhalten!
  • Automatischer pdf-Download direkt nach Kaufabwicklung
  • AJ auf Papier gibt´s hier
  • Über 50 MB an Retrospaß – nur 4 EUR!


2020-07-17T21:19:24+02:00

Über mich

Spieleschreiber, das sind im Wesentlichen ich – Richard Löwenstein – und freie Kollegen, mit denen ich auftragsbezogen zusammenarbeite. Ich bewege mich seit 1984 in der Software-, Games- und Medienindustrie. Das Wort Spieleschreiber (“gamesauthor”) bezieht sich auf  die Tatsache, dass ich über Computerspiele schreibe und sie außerdem entwickle und produziere

Meine Arbeiten

Aktuelles